Schreinerei INSIDE

Februar 2019

Wenn’s nichts von der Stange gibt…

Wir bieten individuelle, passgenaue Lösungen!

Januar 2019

Ein herrlich duftendes Möbel aus Zirbe für die GANZE Familie!

Stauraum, Turngerät, Versteck, Sitzgelegenheit, Ablage...

Dezember 2018

In Holz baden... Ein Traum in Zirbe betört alle Sinne! Entspannung pur.

Schade, dass Sie diese Bilder nur sehen und nicht riechen können!

November 2018

Zum Tag des Schreiners erstrahlt unsere Fassade in neuem Holz!

Oktober 2018

Arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Bei strahlendem Sonnenschein im Oktober eine helle Freude...


September 2018

Wir freuen uns über zwei neue Auszubildende und wünschen ihnen für ihr "Schreinerleben" ALLES GUTE!!!

Alexander Baldwin

Maximilian Jungbauer




August 2018

Gut gelaunt bei der Arbeit!

Kein Wunder... trotz Sommerferien und bestem Badewetter schauen uns interessierte Jugendliche über die Schulter!

Soviel Engagement und Interesse an unserem Beruf können uns doch nur erfreuen.


Bei kaum erträglicher Sommerhitze träumt man schon von geselligen, langen Winterabenden...

Juli 2018

Heute dürfen wir voller Stolz und Freude auf ein gelungenes Projekt zurückblicken. Die Auftraggeber laden uns zu einem "Fotospaziergang" duch das fertige Haus ein...

Juni 2018

Die Sonne lacht... schnell ist eine Terrasse gemacht!


Mai 2018

Es sieht nach Arbeit aus...und gerade das macht uns glücklich.

 

Ein Tisch aus Eichenholz entsteht in echter Handarbeit. Stück für Stück wird ein Unikat geschaffen!



Elan und Tatendrang überall!

Derzeit bekommen wir Besuch von interessierten Jugendlichen, die bei uns "Schreinerei-Luft" schnuppern.